Liebe Kunden 😔

Aus aktuellem Anlass möchten wir euch ein paar wichtige Informationen zum Stand der Dinge mitteilen. ℹ
Leider müssen auch wir unseren Hundeschulbetrieb aufgrund der COVID-19 Pandemie 🦠 vorerst einstellen. Die meisten Kunden haben schon vergangene Woche von einer Teilnahme am Unterricht abgesehen und es ist auch Teil unserer sozialen Verantwortung.

Doch ich sitze hier mit zwei weinenden Augen. 😢 Zum einen weil ich meine Arbeit liebe, zum anderen aber auch weil die Zukunft ungewiss ist.

In diesen Zeiten sind wir als kleiner Betrieb auf euch als Kunden angewiesen. Unser aller Ziel ist es MOSEL DOGS zu erhalten und nach der Krise wieder in vollem Umfang für euch da zu sein.

Deshalb arbeitet unser Trainerteam schon mit Hochdruck daran euch die Inhalte der letzten Stunden im März per Email oder per What´s App zukommen zu lassen. 📱💻

Für den April planen wir etwas komplett NEUES. 📌 Es wird dann auf unserer Webseite einen Mitgliederbereich geben in dem ihr Übungen, Handouts und Trainingsaufgaben runterladen oder euch per Video anschauen könnt. 📑📹🎞 Euer Homeoffice für die Hundeschule sozusagen. Zudem wird es zu festen Terminen Online-Sprechstunden geben. So dass ihr wie gewohnt all eure Fragen❓stellen könnt. Die Zugangsbereiche schicken wir für alle die dabei sein wollen kommende Woche.

Auch für Neukunden ist dieses Angebot nutzbar.

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Erhalt von MOSEL DOGS 🐾 unterstützt, in dem ihr dann ab April ONLINE dabei seid. Für dieses Angebot gelten die gleichen Monatsbeiträge wie bisher. Es wird genau so viel Input geben wie in den Gruppenstunden. Für alle anderen setzen wir die Mitgliedsbeiträge aus, so dass es vorab keiner Kündigung eurerseits bedarf. Die Verträge ruhen dann.

Die Betreuung bleibt davon unberührt.

Wir hoffen alle auf ein baldiges Ende der Krise. Nur gemeinsam können wir die Situation meistern.

Euer Team MOSEL DOGS

Bleibt gesund! 🐾🍀🐾